Saisonausfahrt im September 2013

Im Rahmen der heurigen 25-Jahrfeier des PFFS wurden im April-Stammtisch die Daten für die Saisonausfahrt 2013 bekanntgegeben. Auch dieses Jahr wird die traditionelle Saisonausfahrt wieder an einem Herbstwochenende stattfinden. Als Termin kann man sich schonmal den 27. bis 29. September 2013 eintragen.

Ziel der Ausfahrt ist die schöne Böhmerwalder Gegend um Krummau in der Tschechei. Das Hotel selbst steht derzeit leider noch nicht fest, aber die Preise für ein Doppelzimmer werden vermutlich zwischen 30€ und 80€ pro Nacht liegen. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, der soll sich bitte baldmöglichst beim Thalhammer ‘Miche’ melden (Kontaktdaten findet man in der Mitgliederliste).

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Informationen, Nächste Ausfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort