Saisonausfahrt 2012 – Salzburg(ring)

Vom 07.09. bis 09.09. steht die Saisonausfahrt 2012 auf dem Plan. Als Ziel wurde in diesem Jahr die viertgröße Stadt in Österreich ausgewählt. Die Statutarstadt Salzburg bietet mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, Denkmäler, Casino und der nahegelegenen Rennstrecke ideale Bedingungen um möglichst viele Interessengebiete abzudecken.

Am Freitag treffen wir uns am 07.09. ab 9:00 Uhr zur Abfahrt in Attaching wie immer vor der Gaststätte des BC Attaching. Gemeinsam fahren wir dann Richtung Salzburg. Wo genau übernachtet wird steht derzeit noch nicht fest, wird aber noch rechtzeitig bekanntgegeben. Sollte es einer der Fahrer nicht schaffen am Freitag mit uns gemeinsam zu starten, dann melde er sich doch bitte beim Wolfgang M. oder beim Sole. Die Anfahrt zum Hotel erfolgt dann in Eigenregie.

Am Samstag werden sich die Gruppen nach dem Frühstück vermutlich aufteilen. Der eine Teil wird die Stadt Salzburg erkunden und der andere Teil wird an den Salzburgring zum HistoCup fahren. Am Sonntag treten wir nach dem gemütlichen Frühstück dann die Heimreise über eine schöne Route auf der Landstrasse an. Zwischen durch gibts natürlich immer wieder ausreichend Pausen und Zeit für die unterhaltsame (Benzin-)Gespräche.

Wer an der Saison-Ausfahrt teilnehmen möchte und keine Möglichkeit hat den nächsten Stammtisch (14.08.) zu besuchen, der soll sich bitte direkt beim Wolfgang M. oder beim Sole melden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Informationen, Nächste Ausfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort